AK 30 I+II

Der Golf-Club Main-Taunus e.V. (GCMT) legt großen Wert auf die Förderung seiner Mannschaften und hat sich der Ausübung und Förderung des Golfsports in allen Altersklassen verpflichtet. Der GCMT ist stolz darauf, dass dieses Anliegen auch durch die Mitglieder mitgetragen und unterstützt wird. Wir freuen uns über den vorbildlichen Einsatz und sind stolz auf die großartigen Leistungen unserer Mannschaften und sind dankbar, dass unser Club von ihnen repräsentieren wird.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und Spaß.

In der Saison 2024 spielen unsere Herren AK 30 I in der 2. Hessenliga Süd und die Herren AK 30 II in der 6. Hessenliga Süd.

Aktuelle Spieltermine & Ergbenisse

untere Reihe: Florian Schmidt, Alexander Kranz, Dirk Gräber, Hyunmin Lee, Hanno Traulsen, Julian Brill, Christian Arras, hintere Reihe: Robinson Ewald, Wolfgang Mötz, Fabian Fauth, Dietger Nieder, Andy Heider, Toby Dixon, Markus Weber, Ben Winter (Kapitän AK 30), Hendrik Eifert

AK 50 I+II

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und Spaß.

In der Saison 2024 spielen unsere Herren AK 50 I in der 2. Hessenliga Süd und die Herren AK 50 II in der 4. Hessenliga Süd.

Aktuelle Spieltermine & Ergebnisse

AK 65

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und Spaß.

In der Saison 2024 spielen unsere Herren AK 65-I in der 2. Hessenliga Süd und unsere AK 65-II in der 6. Hessenliga Süd.

Aktuelle Spieltermine & Ergebnisse

Türkeireise Herrenmannschaft 02.1.-06.01.20