Gastgeber

Willkommen zu Hause!

Seit März 2022 hat das Restaurant „Zur Seegewann“ einen neuen Pächter: Mit ureigenem Witz und italienischem Charme empfängt Fabio Mello seine Gäste. Er ist Gastronom mit Leib und Seele – und das bereits seit über 30 Jahren. Der Chef ist immer präsent. Sollte man ihn einmal nicht im Restaurant antreffen, frönt er gewiss seiner besonderen Leidenschaft: Er steht in der Küche und zaubert höchstpersönlich irgendeine typische Leckerei.
Nicht umsonst zählt Italien zu einem der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Pizza und Pasta avancierten hierzulande inzwischen beinahe zum Standard-Essen.
Die italienische Küche besticht durch frische Zutaten und eine einfache Raffiniertheit, die ganz ohne Schnickschnack auskommt. Neben den Speisen auf der Karte offeriert Fabio eine wechselnde Auswahl verlockender Gerichte auf seiner Angebotstafel.
Nicht selten stammen Rezepte aus seiner Heimat: Apulien, Kultur- und Genussregion Süditaliens.
Fabio Mello und seine Frau Filomena stammen aus der Barockstadt Lecce, Hauptstadt des Salentos, auch „Florenz des Südens“ genannt. Im besonderen Klima des meerumspülten „Stiefelabsatzes“ wachsen jahrhundertealte Olivenbäume, gedeihen Zitrusfrüchte, Getreide, schmackhafte rote Zwiebeln, aromatische Tomaten und kräftige Rotweine. Was kann man aus solchen Zutaten alles zaubern!
Lebensfreude und Sinn für Genuss ist den Mellos also in die Wiege gelegt worden. Aber sie verkörpern auch den typisch italienischen Familiensinn. So wird man neben dem Chef und seiner Frau auch Sohn Lorenzo, Tochter Anna-Maria, Schwiegersohn Armin und sogar hin und wieder Enkel Alen im Restaurant antreffen.
Und eines ist klar: Fabio Mello meint es genau so, wenn er seine Gäste herzlich begrüßt: „Willkommen zu Hause!“


Familie Mello
Telefon: +49 (0) 6122 177 48 80
E-Mail: ristorante.dafabio@outlook.de

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80
ristorante.dafabio (at) outlook.de

Events

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken