Gästeregelung

Jeder golfspielende Gast mit einem Clubausweis aus dem In- und Ausland ist herzlich Willkommen und kann nach Maßgabe der Belastung des Platzes und der Einhaltung der Vorgabenbegrenzung spielen.

Vorgabenbegrenzung:

• Gäste: Mo. - So. StV. -45
  • Gäste von Mitgliedern: Mo. - So. StV. -54

Gäste benötigen von Montag bis Sonntag bei uns Startzeiten. Diese können online über PC Caddie oder telefonisch im Sekretariat gebucht werden. Hierfür gilt die Regelung immer drei Tage im Voraus ab 20 Uhr.

Startzeiten vergeben wir momentan zwischen 7:00 Uhr und 20:30 Uhr.

Bitte beachten Sie auch den Turnierbetrieb und informieren sich im Sekretariat oder auf der Webseite.

Exklusiv für unsere Gäste haben wir folgende Startzeiten vorab reserviert:
am Wochenende:
9.30 Uhr, 9.40 Uhr, 10.30 Uhr, 10.40 Uhr, 11.30 Uhr und 11.40 Uhr
freitags:
10.30 Uhr, 10.40 Uhr, 11.30 Uhr und 11.40 Uhr

Bei Buchung bitten wir Sie das Sekretariat zu kontaktieren.

Auch Mitglieder haben die Option eine dieser Gästestartzeiten bereits vorab zu buchen, allerdings müssen mindestens 50% der gebuchten Personen Gäste sein.

Zur besseren Planung können Sie die reservierten Startzeiten bereits mehrere Wochen im Voraus buchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen ein schönes Spiel.