DGV Platzreife

Kurs „DGV Platzreife individuell“

Preis: 439,- €

Dieser Kurs bereitet Sie individuell auf die DGV Platzreife vor und schließt mit der Theorie/Praxis Prüfung und dem Erhalt der DGV Urkunde ab.

Im Angebot enthalten sind:

• Alle nötigen Trainerstunden bis zur Prüfung
  • Leihschläger für Training und Prüfung
  • Prüfung in Theorie und Praxis
  • DGV Urkunde

Nicht enthalten sind Range Bälle für Unterricht/eigenes Training.

Wie buche ich den Kurs?

Entweder über unsere Buchungsplattform meandmypro. Hierfür wie auch für das Buchen von Golfunterricht ist eine Registrierung nötig.
Eine Anleitung dazu finden Sie unter folgendem Link:

oder per E-Mail unter Angabe des Namens an golfpromm (at) aol.com

Wie buche ich Unterricht im Rahmen des Kurses?

Nach der Registrierung unter "meandmypro" finden Sie meinen Kalender im Bereich Golfclub Main-Taunus. Dort können Sie die freien Termine einsehen und sich für das Training eintragen.

Wie bezahle ich die Kursgebühr?

Nach erfolgreicher Registrierung bekommen Sie an die bei meandmypro hinterlegte E-Mail alle nötigen Infos zur Überweisung der Kursgebühr oder Sie bezahlen den Betrag in bar wenn wir uns zur 1. Unterrichtseinheit treffen.

Ist es möglich den Kurs mit mehreren Personen zu buchen

Da jeder Teilnehmer die Kursgebühr zu zahlen hat, können Sie auch gern zu zweit oder mit mehreren Person zu einem Termin erscheinen und in der Gruppe trainieren.

Wie lange dauert es/wie viele Termine sind nötig für die erfolgreiche DGV PlatzreifePrüfung?

Top Frage unter allen bisherigen Teilnehmern!! Prinzipiell hängt das zu 90% davon ab, wieviel Zeit Sie für eigenes Training sowie den regelmäßigen Unterricht haben.

Die Formel lautet:

• Viel Zeit und viel Training führt zu einem schnellen erfolgreichen Abschluss
  • Wenig bis kaum Zeit für eigenes Training und Unterricht bedeutet, dass es länger dauern wird

Wie lange Zeit habe ich um die DGV Prüfung erfolgreich zu absolvieren?

Gültigkeit der Buchung max. 1 Jahr.

Was passiert, wenn ich die Prüfung nicht bestehe?

Kein Problem, eine Wiederholung ist immer möglich.

Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen per E-Mail (golfpromm (at) aol.com) oder telefonisch (0172-6918880) kontaktieren.

Martin Müller (PGA Professional)