Bambini-Training

Angebot für Kinder zwischen 4-6 Jahre

In unserem Bambini-Training können Kinder zwischen 4-6 Jahre den Golfsport ausprobieren.

Das Training findet immer am Samstag statt.
Bambini Gruppe  von 10.30 - 11.30 Uhr

Das Training wird von erfahrenen Betreuern (C-Trainer, gute Golfer) durchgeführt und soll die Kinder spielerisch und altersgerecht mit dem Golfen vertraut machen und ihnen den Spaß an diesem Sport vermitteln.

Da Kinder in diesem jungen Alter besonderer Aufmerksamkeit, Betreuung und Fürsorge bedürfen, soll für etwa 4 Kinder immer jeweils ein Betreuer zur Verfügung stehen, wobei wir uns situationsbedingt eine gewisse Flexibilität vorbehalten.

Nach Erhalt der Anmeldung zusammen mit dem Notfallbogen übersenden wir eine entsprechende Rechnung.

Dazu bitte beigefügte Anmeldung ausfüllen und dem Sekretariat per Mail, per Fax oder persönlich zukommen lassen.

Das Training findet auf unserer Driving Range statt. Golfschläger können ausgeliehen werden.

Die Adresse lautet: GC Main-Taunus. Lange Seegewann 2, 65205 Wiesbaden-Delkenheim

Zum Training bitte Sportschuhe und bequeme Kleidung anziehen (bitte Kragenshirt, keine Jeans und keine Tops).

Darüber hinaus besteht bei Interesse die Möglichkeit, als Jugendmitglied in unseren Club aufgenommen zu werden und damit auch an unserem Ganzjahrestraining teilnehmen zu können.

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie einfach an.

Kontakt:
Telefon: 06122 – 177480 -Sekretariat