AK 30

Der Golf-Club Main-Taunus e.V. (GCMT) legt großen Wert auf die Förderung seiner Mannschaften und hat sich der Ausübung und Förderung des Golfsports in allen Altersklassen verpflichtet. Der GCMT ist stolz darauf, dass dieses Anliegen auch durch die Mitglieder mitgetragen und unterstützt wird. Wir freuen uns über den vorbildlichen Einsatz und sind stolz auf die großartigen Leistungen unserer Mannschaften und sind dankbar, dass unser Club von ihnen repräsentieren wird.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und Spaß.

Unsere Damen spielen im Jahr 2024 in der 1. Hessenliga.

AK 50

Der Golf-Club Main-Taunus e.V. (GCMT) legt großen Wert auf die Förderung seiner Mannschaften und hat sich der Ausübung und Förderung des Golfsports in allen Altersklassen verpflichtet. Der GCMT ist stolz darauf, dass dieses Anliegen auch durch die Mitglieder mitgetragen und unterstützt wird. Wir freuen uns über den vorbildlichen Einsatz und sind stolz auf die großartigen Leistungen unserer Mannschaften und sind dankbar, dass unser Club von ihnen repräsentiert wird.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und Spaß.

In der Saison 2024 spielen unsere Damen AK 50 in der 3. Hessenliga Süd.

Aktuelle Spieltermine & Ergebnisse

von links nach rechts Beate Dries, Claudia Meyer, Kornelia Diefenbach, Claudia Oehlschlägel, Katja Weber, Sonja Brill, Kathrin Feucht, es fehlen: Heike Marcus, Heike Eckhardt

AK 65

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und Spaß.

In der Saison 2024 spielen unsere Damen AK 65 in der 3. Hessenliga Süd.