Registrierte Privatrunde

RPR-Runden können auf den Plätzen aller DGV-Mitglieder mit gültigem Course Rating gespielt werden. Dies gilt für Spieler und Zählrt mit einen HCPI von mindestens 54.

Wir möchten unseren Golfspielern die Möglichkeit geben, unter bestimmten Bedingungen auch außerhalb eines Wettspiels HCPI-relevant zu spielen. Für eine Gebühr von 5 EUR (Mitglieder) bzw. 8 EUR (Gäste) pro Spieler, bieten wir eine registrierte Privatrunde Auswertung gerne an. Das Spiel ist über 9 oder 18 Loch möglich.

Bitte informieren Sie sich vorarb im Sekretariat, ob ein uneingeschränktes Spiel möglich ist und HCPI-relevante Bedingungen vorliegen.

Die Scorekarte muss vor der Runde im Sekretariat ausgestellt werden und nach der Runde auch wieder abgegeben werden.

Wir wünschen eine schöne Runde und viel Erfolg.