Zweites Winter-Jugendturnier für First-Drive und Challenge

Bei unserem zweiten Winter-Jugendturnier in Kooperation mit dem GC Hof Hausen am vergangenen Samstag, 09.03.2024 zeigte sich unser Platz in frühlingshafter Stimmung. Auch wenn weiterhin aufgrund von Nässe nur sieben der ursprünglich geplanten 9 Bahnen auf Wintergrüns gespielt werden konnten, war die Golfjugend mit Begeisterung und Spaß dabei. Nach einer kleinen Stärkung, organisiert durch unser Golfjugend-Team, ging es für unsere First-Drive und Challenge-Flights auf die Runde.
In der Brutto-Wertung Alter 4-10 Jahre (First-Drive, 150m zum Grün) konnte sich erneut Tom Oster (GC Hof Hausen) mit 39 Schlägen vor Christian Ferrari (43 Schläge, GCMT) und Maximilian Tigan (51 Schläge, GCMT) platzieren. In der Brutto-Wertung Alter 11-18 Jahre (Challenge) gelang Mila Frenz (32 Schläge) vor Andrina Enseleit (35 Schläge) und Julius Valentin Rupp (37 Schläge) der Sieg. Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu unserem ersten After-School 9-Loch Turnier am Dienstag, 19. März 2024!