Conny und Torsten Diefenbach gewinnen Partner-Clubmeisterschaft 2023

Bei herrlichem Sommerwetter sicherten sich Conny und Torsten Diefenbach am vergangenen Sonntag den Titel "Partner-Clubmeister 2023". Insgesamt waren 18 Paare bei dieser mittlerweile traditionellen Meisterschaft an den Start gegangen. Gespielt wurde ein Zählspiel im klassischen Vierer über 18 Loch und die Entscheidung fiel denkbar knapp zugunsten von Conny und Torsten aus. Am Ende lagen sie einen Schlag vor den Zweitplatzierten Simone Filor und Tuan Huynh. Den 3. Platz sicherten sich Ulrike Nestler und Erhart Wieden ebenfalls knapp mit einem Schlag vor den frisch gebackenen Hessenmeistern Claudia und Markus Kron.

In der Netto-Wertung siegten Gabriele und Michael Oppenheimer im Computer-Stechen vor Dorothee und Bernd von Dielingen.

Die Gewinner und Platzierten wurden von unserem Spielführer Michael Zwipf geehrt und konnten sich über schöne Preise freuen. Die Ergebnislisten sind wie gewohnt in PC Caddie abrufbar.

Der Golf-Club Main-Taunus gratuliert allen Siegern und Platzierten!