Ostervierer am 10.04.2023

Viel Sonne und sehr gute Stimmung bei den Teilnehmern des Ostervierers. Am Ostermontag, 10.04.2023 traten 88 Spielerinnen und Spieler zu unserem Ostervierer an. Gespielt wurde im Modus Vierer-Auswahldrive über 18 Bahnen.

Gern genossen die Golferinnen und Golfer das angenehme Osterwetter und freuten sich gleichermaßen ebenso über die bereits zu diesem frühen Zeitpunkt im gerade erst begonnenen Golfjahr bemerkenswert gute Beschaffenheit des Platzes.

Sport­lich wurde bei bestem Golf­wet­ter per Ka­no­ne ge­star­tet. Es wur­den gute Er­geb­nis­se auf Som­mer­grüns erzielt, ob­wohl der Platz noch deut­lich von den gro­ßen Was­ser­ma­ßen der letz­ten Wo­chen ge­zeich­net war.

Bei diesem Turnier ging es um einen gemütlichen Ostervierer, bei dem man locker ein Turnier spielte und anschließend in unserem Clubhaus bei Familie Mello bei gutem Essen zusammensitzen konnte.

Die Siegerehrung wurden vom Präsidenten des Clubs Dietmar Robrecht durchgeführt.

Nach spannendem Spielverlauf sicherten sich unsere Herrenmannschaftsspieler Philipp Brunner und Max Berger mit erspielten 37 Bruttopunkten den 1. Platz, gefolgt von Luisa Eberhard mit George Brewer, beide ebenfalls Damen- bzw. Herrenmannschaftsspieler mit 32 Bruttopunkten. In der Nettowertung ging der 1. Platz an das Team Alysia Jones/Michael Waldschmidt (38 Punkte); auf Rang zwei folgten Caroline Krebs/Thomas Schikora mit 37 Nettopunkten, während Susanne Arras-Däschner/Carsten Hofmann mit ebenfalls 37 Punkten Drittplatzierte wurden. Den 4. Platz sicherten sich Simone Filor/Tuan Huynh mit 36 Nettopunkten.

Herz­li­chen Glück­wunsch an die Gewinner.