GC Main-Taunus goes „Schwarz-Rot-Gold“

Vom 8. bis zum 10. Juni 2023 finden in Italien die Europameisterschaften der MidAmateure (AK30) statt. Im Rahmen der Einzel-EM wird dabei auch die Team-EM ausgetragen.

Alena Oppenheimer ist vom Deutschen Golf Verband dafür als Nationalspielerin nominiert worden und wird damit den GC Main-Taunus im Nationaltrikot vertreten.

Als Dritte der Deutschen Meisterschaft 2022 (MidAm) bildet sie gemeinsam mit Rachel de Heuvel (GC Olching – 1. DM 2022), Deborah Wehle (GC Hamburg-Waldörfer – 2. DM 2022) sowie den beiden bestplatzierten deutschen Spielerinnen der EM 2022 Julia Neumann (GLC Berlin -Wannsee) sowie Lisa Holzmüller (GC Hamburg-Ahrensburg) das AK30 – Nationalteam.

Die EM findet im Bogogno Golf-Resort bei Mailand statt und wird über drei Runden ausgetragen (Cut nach Runde zwei).

Der GCMT wünscht viel Erfolg und drückt seiner Nationalspielerin die Daumen!