Ab sofort: KEINE AUFNAHMEGEBÜHR

Interesse an einer Mitgliedschaft – im freundlichen Golfclub im Herzen von Rhein-Main?

Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Mitglied im Golf-Club Main-Taunus e.V. zu werden - ohne Zahlung einer Aufnahmegebühr, die bislang für aktive Mitglieder und Mitglieder in Ausbildung fällig wurde.

Unsere wunderschöne Anlage gehört Anteilseignern. Um bei uns im Club als Mitglied spielen zu können, müssen Sie einen Anteil an der MT Golfanlagen GmbH & Co. KG von einem Besitzer kaufen oder von einem Besitzer eines Anteils das Spielrecht mieten. Dies ist möglich, weil Anteilseigner unserem tollen Sport aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr nachgehen. Sie werden dann entweder aktives ordentliches Mitglied im Golf-Club Main-Taunus (mit eigenem KG-Anteil) oder aktive ordentliches Mitglied (ohne eigenem KG-Anteil) bei gemietetem Spielrecht.

Dieses gilt nicht für Mitglieder in Ausbildung. Diese können ohne einen eigenen Anteil oder ein gemietetes Spielrecht bei uns spielen.

Folgende Jahresbeiträge fallen an:

Aktive ordentliche Mitglieder (mit eigenem KG-Anteil)                                            € 1.750,00

Aktive ordentliche Mitglieder (ohne eigenem KG-Anteil)                                         € 1.870,00

Mitglieder in Ausbildung vom 19. bis zum vollendeten 22. Lebensjahr                   € 450,00

Mitglieder in Ausbildung vom 23. bis zum vollendeten 27. Lebensjahr                   € 495,00

Sollten Sie nur eine befristete Zeit im Rhein-Main-Gebiet leben oder erst uns erst einmal kennenlernen wollen, können Sie auch eine Zeitmitgliedschaft zu folgenden Jahresbeiträgen abschließen.

1 Jahr                   € 2.300,00

2 Jahre                 € 2.200,00

3 Jahre                 € 2.100,00

Haben Sie Fragen? Gern!
Für weitere Informationen stehen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter unseres Sekretariats unter Tel.: 06122 - 177 48 0 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen schon jetzt schönes Spiel im Golf-Club Main-Taunus!