Zu Gast bei Golf-Freunden

Liebe Gäste,

ganz herzlich Willkommen im Golf-Club Main-Taunus!
Wir freuen uns sehr, dass Sie auf unsere Golfanlage aufmerksam wurden.

Der Golf-Club Main-Taunus ist eine der beliebtesten Anlagen im Rhein-Main-Gebiet. Wir freuen uns, Ihnen einen besonders schönen Platzzustand präsentieren zu können. Unser Golfplatz ist von seiner Topographie sehr flach und damit einfach zu gehen. Gleichzeitig ist unser Meisterschaftsplatz auch äußerst abwechslungsreich inmitten großer und optisch sehr attraktiven Wasserflächen und einem teils sehr alten Baumbestand.

Die Golfanlage ist in über 40 Jahren zu einer echten Parkanlage gereift und daher schätzen alle unsere golfspielenden Gäste den Charakter unseres Parkland-Courses. Aus Wiesbaden und Mainz erreichen Sie uns in nur 10 Minuten und aus Frankfurt sind es gerade mal 20 Minuten bis zu unserem ersten Abschlag.

Ob Sie gemeinsam mit Freunden oder Geschäftspartnern einfach einmal auf einer der schönsten Golfanlagen im Rhein-Main Gebiet spielen möchten oder sich bei einem eigens für Sie ausgerichteten Golfturnier messen möchten- wir haben diverse Angebote und erstellen auch gern individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Arrangements.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.