Ostercamp 03.04.-06.04.2023

Für das Ostercamp zu Beginn der Saison hatten sich 22 Teilnehmer angemeldet.

Unser Pro Martin Müller mit Lucien Schneider, George Brewer, Finn Engel und Luca Justus trainierten in dieser Woche sehr intensiv mit den Teilnehmern. Neben Platztraining, Abnahme von den Golfabzeichen und dem Üben auf der Driving Range wurden auch einige Challenges durchgeführt. Dazu gehörte die Vorgrün-Meisterschaft, Birdie-Challenge und Putt-Challenge.

Das Wetter war der Jahreszeit entsprechend kühl, das störte allerdings niemanden, denn durch unsere Range Halle und den überdachten Abschlagshütten konnte immer ein trockenes Plätzchen gefunden werden.

Jeden Tag, kurz vor dem Platztraining, kehrten unsere Campteilnehmer für das Mittagessen in unserem Clubrestaurant ein. Sie wurden mit einer abwechslungsreichen Menükarte die Woche über verköstigt.

Der letzte Tag stand ganz im Zeichen des Abschlussturnieres, das in 4 verschiedenen Wertungen ausgetragen wurde. Der Abschlussabend mit Siegerehrung fand am Halfway-Haus im Beisein vieler Eltern statt.

DGV-Abzeichen:

Bronze: Emil Berntzen; Karl Giesa, Vincent Schneider, Enya + Liya Zhong