Gelungener Auftakt in die Saison für unsere Golf-Jugend

Bei strahlendem Sonnenschein und frischen 8 Grad ist am Sonntag, 28.01.2024 unsere Golfjugend im Rahmen der ICE-Tour 2024 in ihr erstes Turnier in die Saison gestartet.

Dieses fand aufgrund der Witterungsbedingungen als 2er Scramble auf dem Kurzplatz über 12 Löcher statt.

Nach spannenden Momenten rund um das Grün, welche aus nächster Nähe bei Glühwein und Hotdog verfolgt werden könnten, setzte sich mit einem Schlag Vorsprung das Duo Anton und Mario Schneider (Brutto 34) gegen Elisabetta Ferrari und Mila Frenz (35) durch. Der dritte Platz ging bei Schlaggleichheit nach CR-Ausgleich an Dietrich-Eike Callies und Johanna Schopf (37).

Besonders erwähnenswert ist das Hole-in-One, welches Niklas Schopf an Bahn 4 gelang und mit einem Sonderpreis belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier am Sonntag, 25.02.2024.

Dr. med. Katharina Ferrari-Kühne, M.Sc.