Erstes Winter-Jugendturnier bei frühlingshaften Temperaturen

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am vergangenen Samstag unser erstes Winter-Jugendturnier des Jahres im Rahmen der Winterkooperation mit dem GC Hof Hausen auf heimischen Platz statt. Aufgrund der noch eingeschränkten Platzbedingungen konnten statt des ursprünglich als 9-Loch Turnier geplanten Wettspiels nur 7 Bahnen gespielt werden. Dies störte unsere begeisterte Jung-Golfer jedoch keineswegs. Nach einer kleinen Stärkung auf der Driving-Range, organisiert durch das Golfjugend-Team und mit Unterstützung des Fördervereins Golf+Natur, ging es mit Schwung auf den Platz. In der Brutto-Wertung Alter 4-10 Jahre (First-Drive, grüne Abschläge) konnte sich Tom Oster (GC Hof Hausen) mit 31 Schlägen vor Christian Ferrari (35 Schläge, GCMT) und Louisa Schätzle (43 Schläge, GCMT) platzieren. In der Brutto-Wertung Alter 11-18 Jahre (Challenge) gelang Andrina Enseleit vor Adrian Ferrari und Anton Schneider bei Schlaggleichheit (jeweils 40 Schäge, alle GCMT) nach CR-Ausgleich der Sieg. Wir gratulieren allen Preisträgern herzlich und freuen uns auf Eure Teilnahme bei unserem nächsten Kooperationsturnier am kommenden Samstag, dem 09. März 2024.