Mariella Scherbarth und Mila Frenz qualifizieren sich für das Bundesfinale zur Deutschen Meisterschaft

Mit Mariella Scherbarth in der AK 16 und Mila Frenz in der AK 14 haben sich zwei Spielerinnen des Golf-Club Main-Taunus für das Bundesfinale zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert.

Die AK 16 Mädchen spielten auf der Golfanlage Holledau im Herzen des Freistaates Bayern nördlich von München, während die AK 14 Mädchen im Golfclub Duvenhof spielten. Mariella Scherbarth qualifizierte sich mit einer 77er, 83er und 79er Runde und belegte damit am Ende Platz 33. Mila Frenz, die erst seit kurzen für den Golf-Club Main-Taunus spielt, belegte mit einer 93er, 90er und einer 84er Runde am Ende Platz 42 und sicherte sich damit ebenfalls einen der begehrten Plätze im Bundesfinale.

Das Finalturnier findet vom 22.9. bis 24.9.2023 in Heidelberg statt.

Wir gratulieren beiden Spielerinnen zu diesem großartigen Erfolg.

Das Golfjugendteam des GCMT