Budenzauber am Halfwayhaus

Zum Jahresende hat das Jugendteam des GCMT zu einer Weihnachtsfeier mit Budenzauber und Kurzplatzturnier am zweiten Adventswochenende geladen. Das geplante 3-Schläger-Turnier musste leider aufgrund der Sperrung des Platzes kurzfristig entfallen. Daher ging es einfach direkt zum Feiern im weihnachtlich dekorierten Halfway-Haus. Bei Glühwein, Würstchen vom Grill und süßen Leckereien, welche von den Eltern gespendet wurden, ließ sich die sportlich erfolgreiche Saison unserer Jugend in weihnachtlicher Stimmung Revue passieren. Beispielhaft seien hier unsere Erfolge lokal bei den Stadtmeisterschaften (Philipp Heider 1. Platz), regional bei der Challenge-Tour in Region Hessen Süd (2. Platz bei Challenge-9 und Challeng-18 in Region Hessen Süd) und den Hessische Jugendmeisterschaften (AK 12 Vizemeister Philipp Heider), aber auch bei den Deutschen Meisterschaften (Mila + Mariella) zu erwähnen. Nicht zu vergessen unsere erfolgreichen First-Drive Kids, welche sich gleich in unserer ersten Saison in Region Hessen Süd für die Finals in Winnerod qualifizieren konnten. Darüber hinaus gelang unserer Jugend diese Saison wieder den renommierten Wanderpreis „Silberner Teller“ zurück in den GC Main-Taunus zu holen. Als Dankeschön kam zum Abschluss noch der Nikolaus höchstpersönlich vorbei, um den Kindern kleine Geschenke am überreichen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung und Förderung unserer Jugend bei allen Clubmitgliedern, dem Vorstand und natürlich dem Förderverein Golf & Natur! Auf eine erfolgreiche Saison 2024!