Trainingslager unserer Herrenmannschaft vom 02.01. – 06.01.2020 in der Türkei

Während die meisten sich noch von den Silvesterfeierlichkeiten erholten, startete unsere Herrenmannschaft des Golfclub Main-Taunus in den frühen Morgenstunden vom Kölner Flughafen in Richtung Belek, um sich dort in einem fünftägigen Trainingslager intensiv auf die anstehende Saison in der 2. Herrenbundesliga vorzubereiten. 

Das Team, welches auch dieses Jahr mit Nicolas Eberhard, Tom Klapproth und Jay Lee drei der besten Jugendlichen in Hessen im Kader hat, konnte unter der Leitung von Martin Müller und Florian Schmidt bei besten Platz- sowie Wetterbedingungen an den eigenen Fähigkeiten arbeiten. 

Ein ganz besonderes Erlebnis waren dabei die Runden auf den Plätzen des Golfclub Antalya, sowie Regnum Carya, welche beide schon Schauplatz von hochrangigen European Tour Events waren, bei denen einige Größen des Sports wie Tiger Woods und Rory Mcilroy aufteeten. 

Solche Plätze bieten unserer Mannschaft die einzigartige Möglichkeit, jeden Aspekt des Spiels auf die Probe zu stellen, und lassen unsere ambitionierten Spieler das erste Mal ,,Profiluft schnuppern“. Zudem war die gemeinsame Zeit Anlass für ausführliche Gespräche mit Christian Bräunig, der gerade mit den jungen Spielern im Team viele wertvolle Erfahrungen aus dem Profialltag teilen konnte. 

Für diese großartige Möglichkeit möchten wir allen Unterstützern der Reise von ganzem Herzen danken und hoffen euch alle bei den diesjährigen DGL-Spieltagen auf den Anlagen wiederzusehen, wo sich das harte Training hoffentlich bezahlt macht. 

Mit sportlichen Grüßen, 

Herrenmannschaft GCMT 


Link zur Bildergalerie hier>         

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken