Wir bedanken uns bei allen Club der 100er Mitgliedern


Ein großer Erfolg war die Einführung des Club der 100 er zu Beginn des Jahres 2014. Auch im Jahr 2018 konnten wir Privatpersonen und Firmen für den Club der 100er gewinnen, die jeweils 100,- € pro Jahr in die Förderung unserer Jugendabteilung investieren. Für das Jahr 2018 gibt es noch einige wenige freie Plätze auf der Tafel. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Förderern, durch die wir nun in der Lage sind, weitere sinnvolle Investitionen in die Jugendarbeit durchführen zu können. Es wäre schön, wenn wir weitere Sponsoren auf unserer Tafel begrüßen könnten.

Einen Teil der Gelder haben wir in den letzten Jahr in die Bekleidung unserer Jugendmannschaften, das Platztraining, Fitnesstraining und Begleitung der Mannschaften zu Turnieren investiert.

 

Planung 2018

 

- Fitness- und Athletiktraining

- Mentaltraining

- Begleitung der Jugendmannschaften zur Proberunde und Turnieren

- Kleidung für die Jugend

- Finanzierung von Ausflügen und gemeinsamen Unternehmungen