Überraschungssieg bei Jugend-Clubmeisterschaft mit starker Performance

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

am Sonntag, den 19.09. wurden über 36-Loch-Zählspiel, 9-Loch-Stableford sowie von den grünen Tees über 9-Loch First Drive die Clubmeister der Jugend ausgespielt.

Im Zählspiel über 36 Loch konnte sich dabei Kinam Kramer einen überraschenden Start-Ziel-Sieg sichern. Er legte in der ersten Runde nicht nur mit einer 78-er Runde das beste Ergebnis erzielen, sondern legte in der zweiten Runde mit 3 Schlägen unter Par eine 69 nach und wurde damit mit 13 Schlägen Vorsprung vor Finn Engel klarer Sieger und Clubmeister der Jugend 2021. Netto konnte sich Leo Johann Christmann hier den Sieg knapp vor Say Hoon Lee sichern.

Über 9-Loch war bei den Mädchen Park Seoyoung mit 56 Schlägen erfolgreich und bei den Jungen konnte sich Adrian Oliver Ferrari mit 57 Schlägen und somit einem Schlag Vorsprung vor dem Nettosieger Elias Marc Schneider durchsetzen.

Bei der First Drive Clubmeisterschaft von den grünen Tees siegte Efe Özel mit 46 Schlägen ebenfalls mit nur einem Schlag Vorsprung vor Carlo Tom Laufer.

36-Loch-Zählspiel/ Sieger Brutto:
1. Kinam Kramer    (78+69   Total: 147 Schläge (3 über Par))
2. Finn Engel          (80+80   Total: 160 Schläge (16 über Par))

Sieger Netto:
1. Leo Johann Christmann   (69+70   Total: 139)
2. Say Hoon Lee    (73+67   Total: 140)
3. Philipp Heider    (73+69   Total: 142)

9-Loch/ Sieger Brutto:
Mädchen:  1. Seoyoung Parker   (65)
Jungen:     1. Adrian Oliver Ferrari   (57)

Sieger Netto:
1. Elias Marc Schneider   (58)

9-Loch/ First Drive Sieger Brutto:
1. Efe Özel   (46 )
2. Carlo Tom Laufer   (47)
3. Ferdinand Zoller   (61 )


Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Sieger/ innen.

Bilder in der Jugendgalerie

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Golf-Club Main-Taunus e.V.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken