Schlägerputzaktion der Jugend am 21.10.2018 (Last Tournament)

Letzten Sonntag fand das letzte vorgabenwirksame Turnier für diese Golfsaison statt. Als Dankeschön für die Unterstützung und Toleranz in diesem Jahr bedanken sich die Jugendlichen bei den Erwachsenen mit der bereits schon traditionellen, Schlägerputzaktion.

Bei sommerlichem Herbstwetter war die Golfjugend gut aufstellt. Insgesamt 42 Jugendliche, eingeteilt in drei Schichten, säuberten die Schläger und Golftrolleys aller hereinkommender Flights.

Inzwischen sind die Jugendlichen schon Profis im Umgang mit Schwämmen, Bürsten und Lappen um alles zum Glänzen zu bringen. Auch die Eigentümer selbst, die nach kurzer, intensiver Putzzeit ihre Schläger und Trolleys wieder in Empfang nehmen konnten, freuten sich über so viel Einsatz.

Herzlichen Dank an die fleißige und engagierte Putztruppe für euren tollen Einsatz!

Ebenso ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder für die großzügigen Spenden an die Jugend an diesem Tag.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
clubinfo (at) golfclub-maintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch.
Telefon 06122 - 177 48 80

Events

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken