DMM AK14 Mädchen Regio-Finale GP Biblis 03.07.2021

Am Freitag, den 02.07.2021, fuhren wir bei schönstem Golfwetter zur Proberunde nach Biblis-Wattenheim.
Wir erkundeten die Platzverhältnisse, hatten alle sehr viel Spaß dabei und waren hochmotiviert.
Mit bester Vorbereitung konnte die DMM am nächsten Tag starten. Petrus meinte es gut mit uns, nachdem die Woche über das Wetter sehr durchwachsen war.
Die Mädels wärmten sich ordentlich auf, spielten sich hoch konzentriert ein und waren guter Dinge. Jeder hat auf der Runde sein Bestes gegeben, aber leider hat es am Ende für einen Qualifikationsplatz nicht ausgereicht.
Das Team belegte Platz 4 und zum Abschluss haben wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen schön ausklingen lassen.


Für die AK14 Mädchen waren angetreten:
Johanna Heidler, Mariella Scherbarth, Ploy Mary Schoklitsch und Emilie Song

Es hat uns mit Euch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für Euren Einsatz! Ihr seid super!

Euer Kapitän
Marcus und Betreuerin Nicole

Bilder findet Ihr in unserer Jugendgalerie


 

 

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80
ristorante.dafabio (at) outlook.de

Events

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken