Wechsel in der Funktion des Geschäftsführers: Eric Marschke folgt auf Frank Riedel

Frank Riedel beendet sein Engagement zum Jahresende.

 

Frank Riedel, der als Geschäftsführer mittlerweile fast sieben Jahre die Geschicke der MT Golfanlagen GmbH und Co.KG mitverantwortlich leitete, verlässt uns aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch.

 

Der Verwaltungsrat und der Vorstand bedanken sich bei Herrn Riedel für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. Er wird auf unserer Golfanlage stets ein willkommener Gast sein.

 

Eric Marschke wird neuer Geschäftsführer mit Jahresbeginn 2022

 

Eric Marschke ist durch seine Tätigkeit als Clubmanager bereits bestens bekannt. Mit Kompetenz und Geschick, das er besonders in den letzten eineinhalb schwierigen Jahren unter Beweis gestellt hat, leitet und verwaltet er unseren Club.

Er kennt die Prozesse. Er kennt die laufenden Vorgänge. Er kennt die Mitglieder und sie kennen ihn. Kurzum: Eric Marschke ist für den Verwaltungsrat der geeignete Nachfolger als Geschäftsführer. Er tritt seine neue Funktion mit Jahresbeginn 2022 an.

 

Der Verwaltungsrat freut sich auf die Zusammenarbeit mit Eric Marschke als GF und wünscht ihm bereits heute viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe und weiterhin auch als Clubmanager.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken