Vorabinformationen zur Mitgliederversammlung 2020 / Rückmeldung erforderlich

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen gesetzlichen Restriktionen ist es uns leider nicht möglich, eine Veranstaltung von der Größenordnung unserer jährlichen Mitgliederversammlung ohne eine vorherige Registrierung der Teilnehmer durchzuführen.

Wie bereits seit dem 11. Sep 2020 per Aushang im Clubhaus veröffentlicht, planen wir aktuell die Durchführung der Mitgliederversammlung des Golf-Club Main-Taunus e.V. am Freitag, dem 23. Oktober 2020, um ca. 20:30 Uhr. Vor dem Hintergrund bundeslandindividueller „Corona-Regelungen“ ist aktuell als Durchführungsort die Alte Lokhalle in Mainz (Mombacher Straße 78-80, 55122 Mainz) vorgesehen. Der Versand der offiziellen Einladung, der Tagesordnung sowie weiterer Unterlagen (Vollmachtformular etc.) wird fristgerecht bis spätestens Anfang Oktober 2020 erfolgen.

Zwar werden wir für kurzentschlossene Teilnehmer/innen eine geringe Restplatz-Kapazität vorhalten, die gesetzliche Registrierungspflicht zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Corona-Infektionsketten zwingt uns jedoch zur vorherigen, möglichst vollständigen Registrierung aller Teilnehmer, so dass wir hier auf Ihre aktive Unterstützung angewiesen sind. Da wir u.a. auch beachten müssen, dass nur Mitglieder desselben Haushalts unmittelbar nebeneinander sitzen dürfen, bitten wir Sie, uns mittels des beigefügten Anmeldeformulars bis spätestens Freitag, den 25. Sep 2020, über Ihre Teilnahmeabsicht zu informieren. Bitte geben Sie hier auch alle Begleitpersonen aus Ihrem Haushalt an.

Ihre Anmeldung übermitteln Sie uns bitte entweder per E-Mail an FrontOffice@GCMainTaunus.de oder per Fax an 06122-177 48 50. Sofern Sie an der Versammlung nicht teilnehmen können, ist keine Rückmeldung erforderlich.

Gemäß § 9.4 unserer Satzung sind Anträge, die während der Mitgliederversammlung behandelt werden sollen, spätestens eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand (Clubbüro) schriftlich einzureichen. Nach Versendung der Einladung eingehende Anträge werden auf unserer Webseite im geschützten Mitgliederbereich veröffentlicht.

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen, denn eine Beschlussfähigkeit liegt nur dann vor, wenn 10 % der ordentlichen Mitglieder anwesend sind.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dietrich von Helldorff                                          Dr. Sonja Brill

Präsident                                                                 Vizepräsidentin

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch.

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80