Silberner Teller im GC Hanau-Wilhelmsbad 23.08.2020

Nach dem Erfolg im Golfclub Neuhof folgte der zweite Schlag im Golfclub Hanau-Wilhelmsbad.

 

Während der Himmel sich beim Einschlagen noch von seiner nassen Seite zeigte, wechselte das Wetter rechtzeitig zum ersten Abschlag in herrliches Golfwetter um. Unsere Kobaltblauen nutzten dann Ihre Stärke und Freude am Spiel dazu, auf einem herrlichen Golfplatz mit einem Vorsprung von 2 und insgesamt 214 Nettopunkten den ersten Rang zu belegen. Knapp geschlagen geben musste sich Frankfurt (212 Punkte), gefolgt von Hanau-Wilhelmsbad (207 Punkte) und Neuhof (206 Punkte).

 

Bei dem netto gewerteten Turnier stand unser Mannschaftsspieler Lorenz Gessner mit 40 Nettopunkten ganz oben und belegte den ersten Platz.

 

Im Ganzen haben unsere 10 Mannschaftsspieler und die mitgereisten Eltern unseren Club hervorragend präsentiert. Bis weit nach Turnierschluss waren wir noch auf der Terrasse präsent und überall liefen fröhliche, blau/weiß gekleidete Jugendliche herum, während die Eltern bei einem tagesentsprechenden Getränk die Zeit nach dem Turnier gemeinsam genossen – alles natürlich „Corona-konform“.

 

Bei einer Mannschaftsstärke von max. 10 Spielern konnten wir leider auch diesmal nicht alle Mannschaftskollegen mitnehmen, die bereit standen und auch gerne mitgespielt hätten. Auch ihnen gilt unser besonderer Dank! Nur mit diesem Engagement und einem so großen Pool an guten Spielern, nämlich Euch, können diese Erfolge gefeiert werden.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken