Am Sonntag, den 18.9.2022 fand der Preis der Gastronomie statt. Trotz des schlecht angesagten Wetters haben sich 34 Teams im Chapman-Vierer der Herausforderung gestellt. Belohnt wurden die Spieler nicht nur durch fast durchgehende trockene Spielbedingungen, sondern mit kulinarischen Leckereien auf der Runde und nach dem Turnier. Familie Mello und ihre Mitarbeiter verwöhnten die Teams mit Leckereien aus ganz Italien an den Bahnen 7 und 14 sowie dem Halfwayhaus. Im Clubhaus wurden die Spieler mit weiteren Leckereien und Prosecco begrüßt. Den gelungenen Abschluss machte ein 3-Gang-Menü und eine Siegerehrung mit großer Tombola, bei der 7 Netto-Teams und 2 Bruttosieger ihre hochwertigen Preise entgegen nehmen konnten.
Wer dem umfangreichen kulinarischen Angebot zu keiner Zeit widerstehen konnte, hatte am Ende noch die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen, begleitet von einem italienischen Duo, das Jung und Alt begeisterte.
Wir danken der Familie Mello recht herzlich für Ihre warmherzige und großzügige Bewirtung und freuen uns auf den nächsten Preis der Gastronomie!
Der Vorstand im Namen der Mitglieder