George Brewer vom Golf-Club Main-Taunus ist Hessenmeister der Altersklasse 18 Jungen

Erstmals wurde im Rahmen der Jugend-Hessenmeisterschaft auch eine AK18-Meisterschaft ausgetragen. Hier feierte George Brewer einen Start-Ziel-Sieg.

 

George Brewer überzeugte in den ersten beiden Runden.

Er blieb mit Runden von 72 und 71 gleich zwei Mal unter Par und setzte sich mit vier Schläge Vorsprung an die Spitze. Die Verfolger blieben ihm in der dritten Runde dicht auf den Fersen. Bastian Graf egalisierte den Rückstand bereits nach 6 gespielten Bahnen.

 

Doch George ließ sich nicht irritieren, kam zurück und konnte immer wieder ein oder zwei Schläge zwischen sich und Graf bringen. Obwohl Graf eine starke 70er 3-unter-Par-Runde ablieferte, reichte es nicht, denn George behielt mit einer 73er-Par-Runde die Nerven und sicherte sich seinen ersten hessischen Meistertitel. Bastian Graf gewann Silber. Bruder Phillip war ebenfalls mit einer 71 stark unterwegs und gewann Bronze.

 

Der Golf-Club Main-Taunus gratuliert dazu ganz herzlich.

 

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80
ristorante.dafabio (at) outlook.de

Events

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken