Die AK 50 auf der Zielgeraden abgefangen

Mit einem Punkt Vorsprung gingen wir in den finalen Spieltag der AK 50 Hessenliga 1 auf der Anlage des Frankfurter Golfclubs.

 

Wir wussten, dass wir vor Bad Orb den Spieltag abschließen müssen, denn der eine Punkt Vorsprung in der Tabelle würde nicht reichen da wir ein paar Schläge mehr auf dem Konto hatten.

 

Bestes Wetter, ein gepflegter Platz und faire Gegner erwarteten uns an diesem Morgen in Frankfurt.

 

Gereicht hat es dennoch nicht, wir mussten uns mit dem zweiten Platz begnügen und Bad Orb gewann den Spieltag. Somit waren wir punktgleich (beide 13 Punkte) haben aber mehr Schläge in der Saison gemacht. Vizemeister durch das schlechtere „Torverhältnis“. MIST!

 

Dann versuchen wir es in 2023 eben erneut!

 

Euer Stephan Friedrich

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80
ristorante.dafabio (at) outlook.de

Events

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken