3. und 4. Spieltag der AK 50 I und II

Die AK 50 I ging am Samstag, den 16.07.2022, als Tabellenführer in den 3. Spieltag in Bad Orb.

 

Ziel war es die Tabellenführung durch Erreichen von 4 oder 3 Punkten zu behalten. Dies ist wieder einmal durch eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und 35 über Par als Zweitplatzierter gelungen. Bad Orb war an diesem Tag im Heimspiel einfach zu stark, 20 über Par war schon ein mächtig gutes Ergebnis bei diesen außergewöhnlichen Platzbedingungen. Das Team aus Frankfurt kam dann 13 Schläge hinter uns als Dritter ins Ziel. Hanau wurde Letzter.

 

Di AK 50 II ging ersatzgeschwächt in Ihren 4. Spieltag in Aschaffenburg. Hier war alles möglich, von Aufstieg bis Abstieg.

Sehr enttäuscht mussten wir dann zur Kenntnis nehmen dass ein Horrorszenario eingetreten ist: ABSTIEG! Die Enttäuschung der Spieler war riesengroß und hält aktuell noch an.

 

Nun liegt das Augenmerk auf dem letzten Spieltag am 06.08.2022 der AK 50 I in Frankfurt. Hier können die Jungs tatsächlich HESSENMEISTER werden. Daumen drücken ist angesagt!

 

Stephan Friedrich

Kapitän AK 50 I & II

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80
ristorante.dafabio (at) outlook.de

Events

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken