Vierer Clubmeisterschaften 2018

Am vergangenen Wochenende, dem 29. und 30. September 2018, wurden über zwei Runden die Vierer Clubmeister 2018 gesucht. 

 

Am Samstag wurde die erste Runde im Vierer-Auswahldrive gespielt und die zweite Runde im klassischer Vierer.   

 

Nach Runde 1 führten die Geschwister Luisa und Nicolas Eberhard mit 2 Schlägen Vorsprung vor dem Team Tim Heun und Julian Brill. Mit nur 5 Schlägen Rückstand folgte das Team Tim Schmidt und Jannik Däschner auf dem 3. Platz. Da das 4. platzierte Team schon 15 Schläge Rückstand hatte, stand fest, dass der Vierer Clubmeister unter diesen 3 Teams ausgespielt wurde. 

 

Alle 3 Teams hatten sich für die zweite Runde viel vorgenommen. Für Luisa und Nicolas galt es Ihren Vorsprung zu halten oder noch auszubauen. Für die Verfolger stand die Aufholjagd im Focus. Die Vize Vierer Clubmeister von 2017 Tim und Jannik starteten zuerst und spielten eine gute Runde mit 74 Schlägen (2 über Par). Was dieses Ergebnis wert war, wurde ersichtlich, als die vor Ihnen liegenden Teams Ihre Runde beendet hatten. 

 

Tim Schmidt und Jannik Däschner konnten sich mit 3 Schlägen Vorsprung auf Luisa und Nicolas Eberhard den Titel sichern. Tim Heun und Julian Brill belegten mit 7 Schlägen Rückstand den 3. Platz.   

 

Hier die Ergebnisse im Überblick:   

Brutto Sieger:   

Vierer-Clubmeister: Jannik Däschner und Tim Schmidt / 153 Schlägen   

Vize Vierer-Clubmeister: Luisa und Nicolas Eberhard / 156 Schlägen   

3. Platz: Tim Heun und Julian Brill / 160 Schlägen   


Netto Sieger:   

1. Netto: Fatima Steinhöfel und Prof. Dr. Dino Schönberg   

2. Netto: Marko und Dirk Gräber   

3. Netto: Dr. Dorothee und Dr. Bernd von Dielingen   

 

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich.   

Ihr Team vom GC Main-Taunus

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
clubinfo (at) golfclub-maintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch.
Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken