Preis des Fördervereins am 30.05.2019

Mittlerweile zählen die Turniere des Fördervereins zu den Highlights der Saison des GCMT. Auch das Turnier am „Vatertag“ war komplett ausgebucht und die Warteliste lang. Das begründet sich nicht nur durch die positive Wettervorhersage, sondern auch durch die liebevolle und einfallsreiche Vorbereitung der Vorsitzenden Adelheid von Helldorff.

Dank ihres persönlichen Engagements und Einsatzes sind die Turniere ein großer Erfolg. Und das nicht nur in finanzieller Hinsicht.

Das Feedback der Teilnehmer ist durchweg positiv. Wann kann man schon ein Turnier mit seinem Wunschpartnern spielen? Generationen übergreifend durch den Mix „Alt und Jung“ und das Spielformat „Florida-Scramble“ sind ein Garant für gute Stimmung und gute Ergebnisse. So auch jetzt wieder.

Viele Sonderwertungen, z.B. „Nearest to the Sonnenblume“ machten das Spiel an einigen Löchern interessanter.

Großen Dank konnte Adelheid von Helldorff bei der Siegerehrung den zahlreichen Spendern und Sponsoren aussprechen. Dem Hauptsponsor, Herrn Rughöft von der Nobilis Group vorne weg. Dank ihm hatten die Teilnehmer eine Chance auf tolle Preise an jedem Par 3. Man musste lediglich ankündigen, dass man das Grün treffen wird, es tatsächlich auch umsetzen und bekam dann für einen Spendenbetrag ein tolles Beautypaket. So wurden nicht nur Spenden für den Förderverein generiert, sondern auch ein Lächeln in das Gesicht eines jeden Teilnehmers gezaubert. Ebenso Danke sagen konnte man an Frank Sprenger vom Frankfurter Hof, der für einen leckeren „Handkäs‘-Welcome Back“ sorgte. Dank der Unterstützung des Rewe Markts in Delkenheim, konnten die Turnierteilnehmer reichlich an Obst und Getränken zu sich nehmen.

Das besondere Highlight dieses Turniers gab es dann im Rahmen der Abendveranstaltung. Adelheid von Helldorff, die Vorstandsvorsitzende des Fördervereins, sponserte 3 Sparnferkel die von „Schickel’s Grillservice“ aus Gensingen dann zubereitet wurden. Ein köstliches Abendessen nach einem perfekten Turniertag.

Insgesamt konnte an diesem Tag ein Förderbetrag in Höhe von 6970,00 € zu Gunsten des Fördervereins erzielt werden.

Ein großer Dank geht auch an die vielen Helfer der Jugend, die Unterstützung durch das Sekretariat und an Familie Jukic aus der Gastronomie.

Auf jeden Fall sollte man sich den 26.10.2019 im Kalender jetzt schon vormerken. Dann findet das nächste Förderturnier statt!!!!

Wer mehr über den Förderverein erfahren und auch Mitglied werden möchte, kann sich unter https://www.golfclubmaintaunus.de/newslettertexte-082016/foerderverein-golf-und-natur.html informieren.

Jedes Mitglied ist herzlich Willkommen und Spenden erwünscht.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken