Nicolas Eberhard im Wiesbadener Kurier

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

der Wiesbadener Kurier hat über unseren Mannschaftsspieler Nicolas Eberhard einen kurzen Artikel verfasst:


"WIESBADEN - Die Leidenschaft für Golf wurde Nicolas Eberhard schon in die Wiege gelegt. Und so verwundert es nicht, dass er bereits als Dreijähriger seine kleinen Plastikschläger kaum aus der Hand gelegt hat. „Meine ganze Familie spielt hobbymäßig Golf. So habe ich auch angefangen“, erzählt der Zehntklässler des Gymnasiums Mainz-Oberstadt. Zwölf Jahre später ist er Hessenmeister in der U 16. „Das war schon ein tolles und befreiendes Gefühl, auf das 18. Loch zuzugehen und zu gewinnen“, erinnert er sich an die Momente im Sommer zurück."

Den vollständigen Artikel finden Sie unter folgendem Link:

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/weitere-sportarten/wiesbaden/golf-nicolas-eberhard-traumt-davon-einmal-so-gut-wie-tiger-woods-zu-werden_19124395


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Golf-Club Main-Taunus e.V.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken