GCMT-Jugend schafft das Triple in den Mannschaftswertungen der HGV FirstDrive + Challenge-Tour


11 Turniere der HGV FirstDrive + Challenge-Tour sind gespielt - eine lange Saison geht zu Ende und die Endergebnisse stehen fest.   

In den Mannschaftswertungen aller drei Kategorien, FirstDrive, 9-Loch-Challenge und 18-Loch-Challenge, errang die Jugend des GCMT jeweils den 1. Platz. Das ist eine herausragende Leistung!   

Aber auch die beiden Pokale für jeweils den 1. Platz in den Nettoranglisten der Mädchen bzw. Jungen gingen an Main-Taunus (Johanna Heidler und Luca Maximilian Justus).   

Gratulation an alle Kinder und Jugendlichen, die an der FirstDrive + Challenge-Tour teilgenommen und damit zu diesem Erfolg beigetragen haben.   

Ein großes Dankeschön auch an unseren Pro Markus Bucksch, der unsere Spieler zu allen Turnieren begleitet hat, ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand und sie stets gut vorbereitet und motiviert auf die Runde geschickt hat.   

Unser Dank gilt auch allen Betreuern, ohne deren Einsatz die FirstDrive- und 9-Loch-Challenge-Turniere gar nicht stattfinden könnten, da die Kinder bei diesen Turnieren von je einem Betreuer pro Flight begleitet werden müssen.   

Wir sind sehr stolz auf Euch alle!!!   

Weitere Infos im HGV Mannschaftswertung hier.   

Bericht HGV

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken