„European Tour“ zu Gast im GCMT am 19. Juli – DGL-Freundschaftsspiel GCMT vs. GC Rheinhessen

Am kommenden Sonntag hätte unsere DGL-Herrenmannschaft ihr Heimspiel in der 2. Bundesliga austragen sollen – aus bekannten Gründen wurde die Saison jedoch abgesagt. Um sich dennoch sportlich messen zu können, findet am Sonntag, dem 19. Juli, ab 08.00 Uhr auf unserer Anlage ein Freundschaftsspiel gegen die DGL-Mannschaft des Golfclub Rheinhessen statt. Voraussichtlich dabei sein wird, neben unserem Challenge-Tour-Spieler Christian Bräunig, auch der European-Tour-Spieler Max Schmitt, der für den GC Rheinhessen startet. Spitzengolf ist also garantiert.

 

Interessierte Mitglieder, die den Mannschaften und ihren Golfcracks bei ihrem Können einmal aus der Nähe zusehen möchten, sind als Zuschauer – unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen –herzlich willkommen. Gespielt werden zwei Runden Matchplay – jeweils ab Tee 1 um 8.00 und 13:00 Uhr. Es ist zwar „nur“ ein Freundschaftsspiel – dennoch freut sich unsere Mannschaft über jedwede Unterstützung.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken