AK30 Damen steigen in die 1. Hessenliga auf

Der 28. September war ein weiterer Erfolgstag in der Jubiläumssaison des GCMT. Unsere AK30 Damen schafften im Aufstiegsspiel gegen den Attighof Golf & Country Club den Sprung in die 1. Hessenliga.

 

Auf der Anlage des Golfpark Trages traten unsere Damen an, der Saison 2019 die Krone aufzusetzen – und dies gelang. Satte 11 Schläge Vorsprung waren es schließlich, die der Mannschaft am vergangenen Samstag den Aufstieg in die höchste Hessische Liga sicherten. Eine phantastische Leistung unserer Damen und ein verdienter Saisonabschluss. Die Mannschaft um Kapitänin Hendrike Hartung-Kläger, sowie Miriam Görg, Kathrin Feucht, Daniela Dixon, Heike Marcus, Conny Diefenbach, Annalena Kluge, Sonja Brill, Alysia Jones, Katja Weber, Bettina Kenn und Dorothee von Dielingen waren bereits aus vier der insgesamt fünf Ligaspielen als Tagessieger von der Runde gekommen.  

 

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Damen sehr herzlich.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
info (at) gcmaintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch. 

Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken