Ein Senioren Team zum Spaß haben

Inzwischen hat jeder Club einen hohen Anteil an aktiven Senioren und Herren ab 50 Jahre, welche natürlich sich auch sportlich mit anderen Clubs vergleichen möchten. Bei den klassischen Verbandsmeisterschaften geht es aber immer um das Bruttoergebnis und daher werden dort die besten Senioren eines Clubs aufgestellt. Die RMKL-Senioren-Mannschaftsmeisterschaft wird aber nach Netto-Stablefordpunkten ermittelt und daher hat unser Club ein RMKL-Team aufgestellt, welches sich zwar sportlich mit anderen Clubs duelliert aber der Spaß im Vordergrund steht.

Weitere Infos unter www.rmkl.de

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
clubinfo (at) golfclub-maintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch.
Telefon 06122 - 177 48 80

Events

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken