Neuer Mitarbeiter im Frontoffice des GCMT

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

 

wir möchten Herrn Felix Fritzen zum 1. Februar recht herzlich als neuen Mitarbeiter in unserem Frontoffice-Team begrüßen.

Während seines mehrjährigen Auslands-Studiums konnte Herr Fritzen durch verschiedene Praktika Einblick in die Organisation und Abläufe eines Golfclubs gewinnen.

Im Anschluss an sein Studium arbeitete Felix für ein Jahr im international bekannten Abu Dhabi Golf-Club in den Vereinigten Arabischen Emiraten und konnte hier ebenfalls vielfältige Erfahrungen sammeln, u.a. im Bereich der Wettspielorganisation.

 

2016 kehrte Felix dann nach Deutschland zurück und war für ein Jahr beim Golfreiseveranstalter „Golf extra“ in Heilbronn tätig. „Der tägliche, persönliche Kontakt mit den Menschen fehlte“ so Felix Fritzen, daher freut er sich schon sehr auf seine neue, abwechslungsreiche Funktion als Clubsekretär im Golf-Club Main-Taunus.

 

Wir wünschen Herrn Fritzen einen guten Start und freuen uns, dass er unser Team schon sehr bald unterstützen wird.

 

Ihr Team des GC Main-Taunus

 

 

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
clubinfo (at) golfclub-maintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch.
Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken