Global Junior Golf Tour 2017

Im Kempense Golf Club/ Campine Junior Golf Classic, ca. eine Stunde vom belgischen Antwerpen entfernt, machte dieses Wochenende die Global Junior Tour halt.

Ein Golfturnier, welches über drei Tage ausgetragen wird.

Dies erfordert von allen Spielern und Spielerinnen, Golf auf höchstem Niveau zu spielen.

11:03 Uhr am Freitag, dem 7. Juli.
Jannik Däschner, Mitglied der Herrenmannschaft des Golf-Club Main-Taunus, steht am Abschlag der Bahn 10. Ein Dogleg Par 4 mit zusätzlichem Wasserhindernis, das es zu bewältigen gilt.

Diese Bahn war der Start in eine großartige Runde Golf, mit insgesamt 5 Birdies an den Bahnen 1, 3, 4, 5, und 11.

Jannik Däschner konnte die Runde mit einem Ergebnis von 3 unter Par erfolgreich abschließen. Diese Runde von 69 sollte auch die beste Runde des Turnieres bleiben. Somit führte er als Tagessieger die Wertung an. Jannik konnte auch mit seiner 2-ten Runde einen Platz unter den ersten 6 halten. In der letzten Runde erzielte er wieder ein sehr gutes Ergebnis und schloss das Turnier im belgischen Mol mit 1 Schlag Vorsprung auf dem 1. Platz der U18 Jungen- Wertung ab.

In der Gesamtwertung der Jungen U18 + U21 wurde er hervorragender Dritter.

 

Mit seinem Sieg auf der Global Junior Golf Tour darf er sich über eine Einladung zum Grand Final - Greg Norman Academy Junior Invitational im Dezember in North Myrtle Beach, South Carolina/USA freuen.

Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, weiterhin so tolle sportliche Erfolge mitverfolgen zu dürfen.

 

Ihr Team des Golf-Club Main-Taunus e.V.

Golf-Club Main-Taunus e.V.

Lange Seegewann 2
65205 Wiesbaden-Delkenheim
Route planen

Telefon 06122 - 177 48 0
Telefax 06122 - 177 48 50
clubinfo (at) golfclub-maintaunus.de 

Restaurant

Zeit für Erfrischung und Genuss. Wir freuen uns immer über Ihren Besuch.
Telefon 06122 - 177 48 80

Golf & Natur

Seit Bestehen der Golfanlage Main-Taunus stehen die Belange der Natur und des Naturschutzes im Fokus der Verantwortlichen. Schon durch den Bau des Golfplatzes in Wiesbaden-Delkenheim wurde eine...  mehr

Sekretariat 06122 - 177 48 0  Restaurant 06122 - 177 48 80
Newsletter abonnieren Drucken